Discord öffnen

Anywhere

Partner-Programm

Wir möchten Communitys unterstützen, die Zeit und Mühe für ihre Community aufwenden. Lass dich über unser Partnerprogramm für den Aufbau oder der Weiterentwicklung einer engagierten Community belohnen.

Worum es geht

Das Partnerprogramm wurde für aktive und engagierte Communitys ins Leben gerufen und zeichnet die besten Server aus, die es da draußen gibt. Partner-Server sind Communitys und Vorbilder für ganz Discord. Sie dienen sowohl neuen als auch alteingesessene Benutzern zur Inspiration, um ihre eigenen Communitys aufzubauen.

Einzigartiges Branding

Exklusive Vorteile für Partner

Hol dir die Anerkennung

Stelle deinen Server auf unserer Webseite vor und lass dir von unseren Designern gerne helfen.

Erhalte Discord-Nitro, Belohnungen für deine Community und Zugang zum exklusiven Partner-Server. Genieße unsere Premium Bots.

Erhalte ein besonderes Abzeichen für dich und heb dich auf unserem Server von der Masse ab.

Triff unsere Partner

Ob es in deiner Community darum geht, Kochen zu lernen, sich über Fantasy Sport auszutauschen, eine Fangemeinde für dein Lieblingsspiel aufzubauen oder um irgendwas dazwischen: Wir unterstützen engagierte Communitys und Content Creators.

Beziehungen & Identität
Allgemeine Chats

Lernen

Gaming, Content Creator

FAQ

Alles was du wissen willst - und noch viel mehr!

Was suchst du in einem Partner?

Jemanden, der mich so zu schätzen weiß, wie ich bin. Jemanden, der lange Spaziergänge am Strand liebt und Abendessen bei Kerzenschein und … oh, ich glaube, ich hab die Frage falsch verstanden. 

Wir suchen aktive, stets wachsende Communitys und Content Creators, die Begeisterung und Eifer für das Anywhere Network™ zeigen. Wir wollen Communitys unterstützen, die uns unterstützen. Die Zahlen auf anderen Plattformen sind nicht immer repräsentativ für eine engagierte Community, daher brauchen wir keine konkreten Zahlen, die nichts mit Discord zu tun haben, wie z. B. Aufrufe oder Followerzahl. Deine Aufnahme als Partner hängt nur von deinem Server ab.

Welche Vorteile hat meine Community dadurch?

Abgesehen von den oben aufgelisteten Vorteilen besteht eine Partnerschaft aus gegenseitigem Vertrauen. Unsere Prioritäten setzen wir darin, eine stehts besondere Atmosphäre unter den Communitys zu bewahren. Durch gemeinsame Aktivitäten erweitern wir unseren Freundeskreis.

Wie man sich bewirbt

Schritt 1

Stelle sicher, dass dein Discord Server nicht die Discord ToS verletzt sowie keinen NFSW-Content vorweist.

Schritt 2

Sobald du die oben stehende Kriterien erfüllst, kannst du dich unter dem unten genanntem Link als Partner bewerben.

Apply for Partnership

Alles erledigt. Was kommt als Nächstes?

Auch wenn die Partnerschaft nicht garantiert ist, würden wir liebend gerne von dir hören. Wenn du die oberen Schritte befolgt hast, musst du dich über den oberen Link bewerben und wir melden uns bei dir, sobald es die Bürokratie zulässt. Denk dran, es geht nicht nur um Zahlen. Wir verschaffen uns einen Überblick über deine Community. Die Aufnahme basiert auf quantitativen sowie qualitativen Faktoren, die sich von Kandidat zu Kandidat unterscheiden können.

Anywhere

Anywhere

Study - Chill - Gaming - Sleep

Study - Chill - Gaming - Sleep