Discord öffnen

EIN ORT, AN DEM SICH JEDER WIE ZU HAUSE FÜHLT

Anywhere Network. Die Umgebung, in der du dich frei von jeglichen Sorgen bewegen kannst. Ein Ort, der zum abschalten, lernen, schlafen oder einfach Spaß haben für jedermann offen ist.

UNSERE GESCHICHTE

Es war nachts. Regentropfen prasselten gegen das Fenster. Das Geräusch, was der Regen von sich gab, war mehr als angenehm. Dazu die entspannte Musik, die meine Musikapp abspielte, war eine super Kombination. Ich hörte diese Musik so oft, sie passte einfach überall dazu. Zum entspannen, lernen, Treffen mit Freunden oder auch für eine Spritztour mit meinem Auto. Ich beschloss also mein Game zu starten, was ich unbedingt heute weiter zocken wollte. Doch alleine? Alleine lässt es sich nicht spielen. Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb einem Freund von mir, doch dieser antwortete nicht. "Oh Mann." Was mache ich denn jetzt? Ich seufzte und da kam mir diese Idee. Es gibt doch diese App namens „Discord“?! Ich hatte gehört, da kann man sich gut mit Leuten unterhalten und Leute zum Spielen finden. Schnell klickte ich mich im Internet durch und fand eine Website, um mir die App runterzuladen. Ich registrierte mich und,.. "Huch?" „Erstelle deinen eigenen Server“ , las ich. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. 

Prolog

Genau. Und dazu kam es also. Der Discord Server „Anywhere Network“ entstand. Ich klickte mich viel durchs Internet und fand super Sachen, um den Server zu verbessern. Mit der Zeit entwickelte sich ein super Team und entwickelten unseren ersten eigenen Discord Bot. Mit Hilfe von Freunde und Kameraden entstand also ein wunderbarer Server. 
Unser Ziel? Natürlich International zu werden und jede Person, die uns beitritt, die beste Stimmung und eine tolle Atmosphäre zu überbringen. Dies auf Anywhere. Eine Community, um Teammates zu finden. Filmabende oder Gewinnspiele zu veranstalten. Auf unserem eigener Minecraft Server die Zeit zu vertreiben oder einfach chillen und quatschen. 

Mit diesen Worten. Willkommen.

Wo wir gerade stehen

Anywhere ist für alle offen – von lokalen Wandergruppen über Kunst-Communitys bis hin zu Lerngruppen. Unsere Community erschafft, Millionen von Menschen einen Ort für Freundschaft. Bei Anywhere ist die ganze Welt zu Hause, hier werden gemeinsame Erinnerungen geschaffen und Freundschaften geschlossen. Anywhere ist, was du draus machst – gestalte deine Zukunft, wie du sie möchtest.

Statistik

400+

Aktive und tolle Menschen

2

Aktive Server

9200

Nachrichten die Woche