Community Discord

EIN ORT, AN DEM SICH JEDER ZU HAUSE FÜHLT

Anywhere Network. Die Umgebung, in der du dich frei von jeglichen Sorgen bewegen kannst. Ein Ort, der allen offensteht, um abzuschalten, zu lernen, zu schlafen oder einfach Spaß zu haben.

Unsere Geschichte

Es war nachts. Regentropfen prasselten gegen das Fenster. Das Geräusch des Regens war mehr als angenehm. Die entspannende Musik, die auf meiner Musik-App lief, war eine tolle Kombination. Ich hörte diese Musik so oft, sie passte einfach zu allem. Zum Entspannen, zum Lernen, zum Treffen mit Freunden oder sogar für eine Spritztour in meinem Auto. Also beschloss ich, mein Spiel zu starten, das ich heute unbedingt weiterspielen wollte. Aber allein? Man kann doch nicht alleine spielen. Ich nahm mein Handy in die Hand und schickte einem Freund eine SMS, aber er antwortete nicht. "Oh Mann." Was soll ich denn jetzt machen? Ich seufzte und da kam mir eine Idee. Es gibt doch diese App namens Discord, oder?! Ich hatte gehört, dass es eine gute Möglichkeit ist, mit Leuten zu reden und Leute zum Spielen zu finden. Ich klickte mich schnell durch das Internet und fand eine Website, auf der ich die App herunterladen konnte. Ich registrierte mich und... "Igitt?" "Erstelle deinen eigenen Server", las ich. Das klingt doch gar nicht so schlecht. 

Prolog

Ganz genau. Und genau das ist passiert. Der Discord-Server "Anywhere Network" wurde gegründet. Ich klickte mich viel durch das Internet und fand tolle Dinge, um den Server zu verbessern. Mit der Zeit bildeten wir ein tolles Team und entwickelten unseren ersten Discord-Bot. Mit der Hilfe von Freunden und Kameraden schufen wir also einen wunderbaren Server. 
Unser Ziel? Natürlich international zu werden und jedem, der sich uns anschließt, die besten Vibes und eine tolle Atmosphäre zu bieten. Dies auf Anywhere. Eine Gemeinschaft, um Mitspieler zu finden. Um Filmabende oder Verlosungen zu organisieren. Um uns die Zeit auf unserem eigenen Minecraft-Server zu vertreiben oder einfach nur zu chillen und zu chatten. 

Mit diesen Worten. Willkommen!

Wo wir gerade stehen

Anywhere ist offen für alle - von lokalen Wandergruppen über Kunstgemeinschaften bis hin zu Lerngruppen. Unsere Gemeinschaft schafft für Millionen von Menschen einen Ort der Freundschaft. Anywhere ist der Ort, an dem die ganze Welt zu Hause ist, wo gemeinsame Erinnerungen entstehen und Freundschaften geschmiedet werden. Anywhere ist das, was du daraus machst - gestalte deine Zukunft so, wie du sie willst.

Werde ein Teil des Teams

Schließe dich einer Gruppe leidenschaftlicher Menschen an, die mit Leidenschaft für eine sichere Umwelt im Anywhere Network kämpfen. Repräsentiere unsere Gemeinschaft und schütze, was dir wichtig ist.

Starte deine Karriere

Discord Member

500+

XP YEARS

2+

Moderators

12

WEEKLY MESSAGES

9.4k